Homepage der SAYL
Skippertraining
http://www.sayl.de/skippertraining.html

© 2014 Homepage der SAYL
 
 
 

Skippertraining

Wer: Mitglieder mit Schein 
Termin: Nach Vereinbarung
Preis: Auf Anfrage
Kontakt: info@sayl.de

 

 

Fast alle unserer Mitglieder haben den Segelschein, aber nicht jeder schafft es, regelmässig segeln zu gehen. Wenn man dann nach einigen Jahren "Auszeit" doch endlich mal wieder Zeit finden würde, um ein paar schöne Stunden auf dem Wasser zu verbringen, stellt so manch einer sicherlich überrascht fest, dass er etwas aus der Übung ist.

Wie ging das doch nur noch gleich mit dem Boot, den Hafenmanövern und der ganzen Segelei?!? Solche Überlegungen können schnell zu einem Hinderungsgrund werden, um dieses schöne Hobby wieder aufzunehmen - insbesondere dann, wenn die vertrauten Mitsegler von einst nicht mehr zur Verfügung stehen.

Wem der obige Text vertraut vorkommt, für den haben wir genau das Richtige:

Das SAYL-Skippertraining!

Wir laden euch ein, in einer kleinen gemütlichen Runde mal wieder Zeit auf dem Wasser zu verbringen und an alte Zeiten anzuknüpfen. Zusammen mit anderen SAYLern habt ihr dabei einen Tag lang Gelegenheit, altes Wissen wieder aufzufrischen. Einer unserer sturm- und regattaerprobten Skipper wird euch dabei mit Rat und Tat zur Seite stehen, damit ihr entspannt und stressfrei alle wichtigen Manöver noch einmal durchgehen könnt.

Für Fragen und Details wendet euch bitte an info@sayl.de oder sprecht uns bei nächster Gelegenheit auf dem Bundeshaus direkt an.

Wir freuen uns auf viele motivierte Teilnehmer!